Nachdem unsere Tauschbörse im Vorfeld schon einen regen Zuspruch erhalten hat, haben sich heute tatsächlich viele Kids mit Ihren Heften eingefunden und haben ihre Bilder fleissig getauscht. Anschließend konnten die kleinen Fussballbegeisterten bei dem Training der F- und der E-Jugend zuschauen und auch direkt mit trainieren.

  

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am 10.06.2016 startet in Frankreich ein sportliches Großereignis, welches von großen und kleinen Fußballfans sehnsüchtig erwartet wird...

Die Europameisterschaft 2016

Seit einigen Wochen sammeln unsere Kinder ihre Stars und Vorbilder in einem kleinen Album von Panini und wir schauen in strahlend, große Augen, wenn Ronaldo, Müller und Co. das Licht der Welt aus den kleinen Tüten erblicken. Doch wohin mit den ganzen doppelten Bildern? Natürlich eintauschen gegen die Bilder, die einem noch fehlen. Aber wo kann man heute noch ungestört mit seinen Freunden tauschen?...ganz einfach

Der TuS Hunnebrock 1910 lädt ein zur großen

 

Panini Sammelbild TAUSCHBÖRSE

 

Am 10.06.2016 von 15.30 - 17.30 Uhr heißen wir alle großen und kleinen Sammler auf dem Sportplatz am Waldschlösschen herzlich willkommen zur großen Tauschaktion! Den ganzen Nachmittag können doppelte Bilder getauscht und fehlende Bilder eingeklebt werden und nebenbei kann man sich auch noch Informationen über einem richtigen Fußballverein holen! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn in unserem Kiosk werden Kaffee, kalte Getränke und viele Leckereien zu kleinen Preisen angeboten!

Also auf geht's zum TuS nach Hunnebrock, wir freuen uns auf Euch und wünschen uns, dass Euer Sammelalbum pünktlich zum Start der EM komplett wird!

 

Sportlicher Gruß

Euer TuS Hunnebrock 1910

 

 

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden