Fynn Burdich verstärkt seit Neuestem das Team im Tus Hunnebrock. 

Das ist insofern aussergewöhnlich, als dass Fynn mit seinen 11 Jahren nicht im Team unserer D-Jugend spielt, sondern als Schiedsrichter fungiert!

Schon in den letzten Snowman Cups hat Fynn mehrfach sein Können als Schiedsrichter unter Beweis stellen können.
Der Snowmancup ist "das" Hallenjugendturnier in ganz OWL. Mannschaften aus Bünde, Herford und Umgebung, und ganz OWL kommen am Anfang des Jahres in die Siegfried-Moning Halle und Spielen dort um den beliebten Snowman-Cup.
Der TuS Hunnebrock; als Ausrichter des Snowman-Cups; ist seit Jahren stolz Fynn als Schiedsrichter gewinnen zu können. Dieses Jahr konnten wir ihn sogar dafür begeistern, im TuS Hunnebrock Mitglied zu werden und so allen Jungs und Mädchen in seinem Alter ein Vorbild zu sein.
Als jüngster Schiedsrichter im Kreis Herford wird er auch beim kommenden Snowman-Cup dabei sein. 

Fynn Burdich beim Snowmancup
Fynn Burdich beim Snowmancup

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit unserem neuen Jungschiedsrichter

 

Interessant

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden