TuS on Tour - Heute in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und von England; In London.

 

Wenn man schon in London ist; welches Stadion schaut man sich an? Natürlich; ALLE ;-)

Alle habe ich leider nicht geschafft. Vorgenommen hatte ich mir die Stadien vom FC Arsenal, Tottenham Hotspur und FC Chelsea, aber leider habe ich nur das Stadion vom FC Arsenal wirklich besuchen können.

Auch wenn es sich einfach anhört; das Stadion von FC Chelsea ist gar nicht so leicht zu finden und nach einer Stunde suchen habe ich aufgehört im Berufsverkehr von London mit zu schwimmen.

Das Stadion von Tottenham wird gerade umgebaut. Ich würde eigentlich sagen; es wird neu gebaut ;-) Eine riesige Baustelle die nicht gerade einlädt betreten zu werden.

Das Stadion vom FC Arsenal habe ich dann letztendlich finden und besuchen können. Irgendwie war es jedoch nicht "mein Tag". Das Stadion war geschlossen ;-) Dennoch möchte ich Euch ein paar Impressionen von dem Stadion mitten in der Stadt zeigen:

 

 

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden