Wir haben ein; natürlich nicht ganz Ernst gemeintes; Projekt #TuSOnTour ins Leben gerufen um der sportlichen Welt zu zeigen, dass Schwarz/Gelb nicht immer mit Dortmund zu tun haben muss. Wir suchen also Fotos und Geschichten aus den verschiedensten Stadien der Welt. Wenn Ihr also Fotos, Filme oder Geschichten habt, die in dieses Projekt passen, dann schickt sie uns. Am Besten natürlich immer mit einem TuS Logo ;-) 


Unsere Tour um die "sportliche" Welt startet in München in der Allianz Arena. Eine Führung durch die Arena ist mit 10€ (Stand März 2016) nicht gerade ein Schnäppchen; lohnt sich aber allemal. Zugegebener Maßen haben die Farben Schwarz/Gelb in der Allianz Arena nicht für Freude gesorgt ;-) Als aufsteigender Fussballverein muss der TuS Hunnebrock natürlich auch seine zukünftigen Gegner im Auge haben ;-)

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden