Mit einem schönen Spiel zeigte die E1-Jugend des TuS Hunnebrock wieder eine tolle Leistung. 1:7 gewannen unsere Jungs gegen die Kids auf Bruchmühlen bei leichtem Regen. 

Schöne Pässe und Flanken; und Torschüsse, wie man sie sich wünscht :-)

 

 

Gemeinsam mit der E-Jugend des SV SW Ahle dominierten unsere Jungs das Turnier. Im Finale konnte unsere E-Jugend jedoch zeigen, was sie wirklich können und gewannen deutlich mit 1:6 gegen die Kicker aus Ahle und holten sich so verdient den Titel als Bünder Hallenstadtmeister in ihrer Klasse.

 

Der TuS Hunnebrock zeigte so wieder einmal, dass wir über gut ausgebildete Jugendmannschaften verfügen.

 

Am vergangenen Wochenende hat sich unsere E-Jugend einen fantastischen 2 Platz auf dem Turnier in Enger sichern können. In einem spannenden Finale verloren unsere Jungs gegen Enger und machten so den zweiten Platz sicher.

 

Zum Saisonende gewinnt die E Jugend gegen Löhne Gohfeld mit 10:4 nach einer insgesamt guten Leistung der Mannschaft.

E-Jugend gegen Löhne Gohfeld
E-Jugend gegen Löhne Gohfeld

 

Die E1 Junioren erreichen einen guten fünften Platz auf dem Turnier in Pödinghausen. Insgesamt 14 Mannschaften nahmen an dem hochkarätigen Turnier teil. 

Somit zeigten unsere Jungs eine gute Leistung.

 

 

E1 gewinnt 6-1 gegen Herringhausen-Eickum 2 und fährt damit den ersten Sieg ein.

Vor allem in der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs eine tolle Leistung zeigen.

TuS Hunnebrock - Herringhausen-Eickum2
TuS Hunnebrock - Herringhausen-Eickum2

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden