Der 07.01.2017 liegt jetzt hinter uns und die letzten Nacharbeiten sind beendet.

Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns und unserem Orga-Team. Telefonate; Mails; Besuche; Diskussionen, Plakate aufhängen, Infohefte verteilen und Besprechungen sind nur ein kleiner Teil der Vorbereitungen, die wir haben leisten müssen. Die vier Tage in der Vorrunde und der Finaltag haben dem gesamten Team noch einmal alles abverlangt. Ob als Aufsicht oder als Kassierer; eine ständige Präsenz war erforderlich und wurde durch Euch, unsere Mitglieder, lückenlos gewährleistet. Das macht uns stolz!

Fast 2.000 Zuschauer konnten wir in den Sportpark Enger locken; trotz der eisigen Temperatur. Menschen, die Spaß hatten an den Spielen; Spaß hatten an der tollen Stimmung in der Halle. 
Auch wenn es für unseren Verein sportlich nicht erfolgreich war; unserer Herren- und Damenmannschaft gebührt dennoch ein großes Lob. Die gegnerischen Mannschaften kamen teilweise aus höherklassigen Ligen. Wir sind uns sicher, dass unsere Spieler aus dem Turnier auch Erfahrung gezogen haben und den Blick nach vorne nicht verloren haben.

Bei allen Beteiligten möchten wir uns herzlich bedanken! Danke, dass Ihr da wart und den TuS Hunnebrock in einem guten Licht präsentiert habt! Die Reaktionen von den Mannschaften, dem Sportpark Enger, dem Kreisverband und den Besuchern sprechen hier Bände. Alle waren mit unseren Leistungen zufrieden. Der TuS Hunnebrock hat gezeigt; wir können es! ;-)

DANKE!
Euer Vorstand

 

Impressionen vom Art-Medial Cup:

 

 

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden