Der 07.01.2017 liegt jetzt hinter uns und die letzten Nacharbeiten sind beendet.

Wochen der Vorbereitung liegen hinter uns und unserem Orga-Team. Telefonate; Mails; Besuche; Diskussionen, Plakate aufhängen, Infohefte verteilen und Besprechungen sind nur ein kleiner Teil der Vorbereitungen, die wir haben leisten müssen. Die vier Tage in der Vorrunde und der Finaltag haben dem gesamten Team noch einmal alles abverlangt. Ob als Aufsicht oder als Kassierer; eine ständige Präsenz war erforderlich und wurde durch Euch, unsere Mitglieder, lückenlos gewährleistet. Das macht uns stolz!

Fast 2.000 Zuschauer konnten wir in den Sportpark Enger locken; trotz der eisigen Temperatur. Menschen, die Spaß hatten an den Spielen; Spaß hatten an der tollen Stimmung in der Halle. 
Auch wenn es für unseren Verein sportlich nicht erfolgreich war; unserer Herren- und Damenmannschaft gebührt dennoch ein großes Lob. Die gegnerischen Mannschaften kamen teilweise aus höherklassigen Ligen. Wir sind uns sicher, dass unsere Spieler aus dem Turnier auch Erfahrung gezogen haben und den Blick nach vorne nicht verloren haben.

Bei allen Beteiligten möchten wir uns herzlich bedanken! Danke, dass Ihr da wart und den TuS Hunnebrock in einem guten Licht präsentiert habt! Die Reaktionen von den Mannschaften, dem Sportpark Enger, dem Kreisverband und den Besuchern sprechen hier Bände. Alle waren mit unseren Leistungen zufrieden. Der TuS Hunnebrock hat gezeigt; wir können es! ;-)

DANKE!
Euer Vorstand

 

Impressionen vom Art-Medial Cup:

 

 

Zu dem art-medial Cup, den wir Ende des Jahres ausrichten werden haben wir natürlich ein Infoheft erstellt.

>>>Hier<<< findet Ihr unser Informationsheft mit nützliche Informationen zu dem Turnier. Es lohnt sich reinzuschauen ;-)

 

Es beginnt die nächste Stufe der Planungsphase für den Art-Medial Cup.

Am 27.12.2016 beginnt der Cup um die besten Herren- und Damenmannschaften im Kreis Herford. Es wird sicher wieder spannend. Eine Woche dauert die Vorrunde in der bis zu 41 Mannschaften versuchen ins Finale zu gelangen. Die Endrunde findet dann am 07.01.2017 statt.

Austragungsort wird wieder der Sportpark Enger sein.

Wir erwarten rege Beteiligung am Spielfeldrand des Hallenrasenfeldes und jede Menge Zuschauer. Es wird ein Spektakel zum Jahresende.

Wie jedes Jahr wird es wieder ein Informationsheft geben. Dieses wird im ganzen Kreis verteilt und Informationen über den Cup; die Vereine und den Fussball beinhalten. Werbeflächen sind natürlich auch vorhanden; wenn auch nicht mehr reichlich vorhanden. Wer also noch etwas für seine Werbung tun möchte; hier ist die Gelegenheit.

Wer in dem Heft, in der Halle oder auf unserer Webseite vertreten sein möchte darf sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Gerne besprechen wir die weiteren Schritte dann persönlich.

Dieses Jahr wird der TuS Hunnebrock den Art-Medial Cup ausrichten.

Weitere Infos werden in den nächsten Wochen/Monaten folgen ...

Bei Interesse können Sie uns gerne eine E-Mailschreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden