HUNNEBROCK SCHEITERT ÄUßERST UNGLÜCKLICH IN DER VORRUNDE! 

Ergebnisse :
4:0 gegen Ahle 
0:0 gegen BSV
5:1 gegen Bustedt 
0:1 gegen Holsen 

Gegen Holsen fiel das Gegentor in der letzten Spielminute!

Trotz hoher spielerischer Überlegenheit wurde der Ball zu of nicht im gegnerischen Tor untergebracht. Insgesamt ließen unser Spieler 4-5 hochkarätige Möglichkeiten aus. Das war um so bitterer, da ein Unentschieden zum Weiterkommen gereicht hätte.

7 Punkte und 9:2 Tore haben leider nicht zum weiterkommen gereicht.

Trotzdem haben die "Jungs" eine tolle Stadtmeisterschaft gespielt. 

Es haben gespielt: Ralf Zimmerer  (TW), Stefan Brinkmann, Bastian Kunterding, Guido Beuck,  Rene Siebert, Fabian Hilker, Michael Kröger, Stefan Bekemeier und Andre Schieritz

TuS Hunnebrock - Alt-Herren Abteilung
Unsere Alt-Herren (Ü32) treffen sich morgen im Erich-Martens-Stadion in Bünde um gegen den Rest der Bünder Alt-Herren Mannschaften zu messen. Die Stadtmeisterschaften der Alt-Herren beginnen am 01.07.2017 um 15:00 Uhr

Wir hoffen auf Eure Unterstützung am Feldesrand :-)

Unsere Kicker der Alt-Herren haben sich erfolgreich zurückgemeldet.

Bis zum Finale des Turniers in Börninghausen hielten sich unsere Alt-Herren wacker und ungeschlagen. Erst im Finale mussten sich unsere Kicker mit 0:1 geschlagen geben.
Somit geht unsere Alt-Herren Mannschaft mit nur einem Gegentor als zweiter Sieger aus dem Turnier.
 
Super Jungs!!! :-)
 
 

Am vergangenen Samstag spielte unsere Alt-Liga auf dem Turnier in der Siegfried-Moning Halle. Nachdem unsere Jungs das erste Spiel gegen den SV Ahle trotz vieler guter Chancen mit 1:0 verlor, konnte das nächste Spiel gegen den Bünder SV nicht gewonnen werden. Obwohl sich unsere Jungs mit den Kickern des Bünder SV einen guten Kampf lieferten, konnte der 2:3 Sieg des Bünder SV nicht abgewendet werden.

Das letzte Spiel konnte unsere Mannschaft jedoch mit 4:2 gewinnen. Der FC Muckum war hier Chancenlos.

Trainingszeiten:
Freitag: 19.30-21.00 Uhr

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Altherrenobmann: Klaus-Peter Brinkmann

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden