Wir freuen uns über die vielen Neuzugänge unserer zweiten Mannschaft:

2.Mannschaft - Neuzugänge
2.Mannschaft - Neuzugänge

Die zweite Mannschaft des TuS Hunnebrock läuft ab sofort mit neuen Trikots auf. 

Wir bedanken uns bei dem Sponsor SwissLife - Sebastian Arnold. 

Unsere zweite Mannschaft trennte sich gestern nach einem spannenden Duell mit 3:2 vom SV Enger-Westerenger und fuhr sich so die erste Niederlage ein.
20 Minuten brauchten unsere Jungs um ins Spiel zu finden. Diese Zeit nutzte der Gegner um den Ball zwei mal in den Kasten von Ahmad Madhoun zu bringen. 
Danach wendete sich das Blatt und wendete sich dem TuS Hunnebrock zu. Kevin Mazur und Andre Wellmann versenkten jeweils einmal den Ball im gegnerischen Tor.
Dennoch schafte es der Gegner durch tolle Konter den Ball ein drittes Mal im Tor des TuS Hunnebrock zu platzieren und so den Endstand zu erreichen.
Trainer Fabian Hilker zeigt sich dennoch optimistisch: "Der Sieg war glücklich, aber dennoch nicht unverdient".

Der dritte Platz in der Tabelle bleibt dennoch erhalten und wird in dem nächsten Spiel verteidigt

 

Auch wenn sich unsere 2. Mannschaft nicht wirklich durchsetzen konnte, war es ein Genuss dem Team zuzuschauen.

Letztendlich gewann der FC Herford 3:1 verdient.

 

Danke an Philipp Geiermann für die Bilder.

 

 

Neuer Trainer

Wir freuen uns, Fabian Hilker als neuen Trainer unserer Hunnebrocker Reserve präsentieren zu dürfen. Er übernimmt ab sofort die Mannschaft, da der bisherige Trainer Hasan Sayin aus privaten Gründen sein Amt niederlegen musste. Fabian war bis Sommer langjähriger Spieler und Kapitän der 1. Mannschaft. Am Dienstag wird er ab 19:00 Uhr sein erstes Training leiten. 


Wir bedanken uns bei Hasan für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Fabian heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg mit der 2. Mannschaft. 

Der Vorstand

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden