Axel Hambürger (geb. 1962) verstarb am 06.12.2019 im Alter von 57 Jahren nach schwerer Krankheit.
Lange kämpfte Acki; wie er im TuS Hunnebrock genannt wurde; gegen die heimtückische Krankheit und versuchte bis zuletzt aufopferungsvoll für seine Familie da zu sein.
Viele Jahre lang war Acki als Seniorenobmann im TuS Hunnebrock tätig und gestaltete den Erfolg der Seniorenmannschaften stets tatkräftig mit. Man sah Ihn jedoch auch sehr oft in unserem Kiosk, den er mit großem Engagement geführt hatte. Stets an seiner Seite: Seine Frau Sigrid. Beide hatten stets ein offenes Ohr und waren gemeinsam die gute Seele des Vereins.
In guten, wie in schlechten Jahren war Acki stets am Platz und bei vielen Zweikämpfen dabei. Den letzten Kampf hast Du verloren; einen Platz in unseren Herzen hast Du jedoch kampflos eingenommen. Wir werden stets an Dich denken und dein Vermächtnis werden wir immer in Ehren halten.
 

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden