Trainer erste Mannschaft - Stefan Bekemeier
Trainer erste Mannschaft - Stefan Bekemeier

Nachdem wir unsere Hinrunde im Bereich der Jugendmannschaften sehr gut hinter uns gebrachten haben, konnten die drei Seniorenmannschaften nur bedingt überzeugen.

Unsere erste Mannschaft hat in den vergangenen Monaten mit vielen Ausfällen kämpfen müssen und so keine kontinuierlich gute Leistung zeigen können. Da haben auch die Siege im Nachbarschaftsderby gegen den SG Bustedt mit 4:1 und der unerwartete Sieg gegen den SV Pödinghausen nichts ändern können.

"So konnte sich keine optimale Konstellation einstellen, mit der wir kontinuierlich arbeiten konnten"; so Stefan Bekemeier, Trainer der ersten Mannschaft. "Das ist es, was wir in der Rückrunde verbessern müssen!", fährt er fort.

Die Chancen dafür stehen gut; denn wir konnten Christian Selmke wieder zurückholen und für die erste Mannschaft verpflichten. Der 22jährige hatte sich eine einjährige Auszeit beim VfL Holsen gegönnt und spielt nun wieder für den TuS Hunnebrock 1910 e.V. Darüberhinaus wird Vitali Quadritius zukünftig die erste Mannschaft verstärken. Vitali hat sich durch gute Leistungen in der zweiten Mannschaft ausgezeichnet, welche er nun unter Stefan Bekemeier fortführen will.

Seit dem 19.01.2017 stehen unsere Seniorenmannschaften wieder im Training um sich auf den Rückrundenstart am 19.02.2017 in Bustedt vorzubereiten.

Unerwartet bekommt der langjährige Trainer Stefan Bekemeier jetzt Unterstützung dafür. Hendrik Mailänder wird ihn als Co-Trainer unterstützen.

 

Hendrik spielte bislang in der ersten Mannschaft; muss jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen den aktiven Mannschaftssport an den Nagel hängen.

Anmeldung

Karte

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden